Gunter Emmerlich zu Gast im Eichenkranz in Wörlitz am Samstag, 01.11.2014, 18:30 Uhr

Gunther Emmerlich singt und liest bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „ZUGABE“- Anekdoten, Ansichten und anderes.

2007 hat er sich dem Schreiben zugewandt und sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg. Endlich hat Gunther Emmerlich nachgelegt. Im neuen Buch „ZUGABE“ erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes. Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges.
Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich, mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Auch an diesem Abend werden die Besucher Gunther Emmerlich als echten Entertainer erleben, wie er im Buche steht.

Als Kooperationspartner serviert das Ringhotel „Zum Stein“ den Gästen ein 4 Gang Menü mit korrespondierenden Weinen aus der Region Saale-Unstrut, für die Gunther Emmerlich seit 2008 ehrenamtlich als Weinbotschafter wirkt.

Kartenpreis pro Person: Empore 79,00 €, Saal 86,00 €.
Im Kartenpreis enthalten 4 Gangmenü incl. Wein und Mineralwasser.

Kartenbestellung direkt online über die Internetseite www.hotel-zum-stein.de unter der Rubrik „Veranstaltungen im Eichenkranz“ oder telefonisch unter der Nummer 034905 500 (Ringhotel „Zum Stein“).

Kommentar verfassen